Die meiner Meinung nach einfachste und unkomplizierteste Möglichkeit um mit seinem Smartphone zu verdienen mag womöglich zu erst einmal sehr komisch und vielleicht sogar unseriös wirken, aber dank meiner persönlichen Empfehlung kann ich dir diese Methode wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.

Hierbei geht es nämlich um einen Messenger Dienst (ähnlich zu WhatsApp oder Facebook Messenger), durch den man nur durch die reine Benutzung der App bezahlt wirst, da sie (anders als Whatsapp) nicht werbefrei ist. Du erhältst also bares Geld nur dafür mit deinen Freunden zu schreiben, was du ja ohnehin tust!

Außerdem kannst du diesen Dienst auch per PC nutzen und bist so sehr flexibel, was das Chatten angeht. Neben der gerade genannten und ziemlich einfachen Möglichkeit, mit der WOW-App Geld zu verdienen, bietet diese App aber auch zahlreiche Möglichkeiten, um aktiv Geld zu verdienen. Im Folgenden zeige ich dir genau, welche Möglichkeiten du hier noch zusätzlich hast.

Möglichkeit 1: Der Sofort-Verdienst

Bei der 1. Möglichkeit handelt es handelt es sich um kinderleichte Aufgaben, die wirklich jeder komplett ohne Vorwissen bequem von Zuhause aus auf der Couch oder beim Pendeln erledigen und sich so ein nettes Einkommen für Nebenbei aufzubauen. Unter diese Kategorie fallen unteranderem die Folgenden Aufgaben:

  • Film- und Apptrailer ansehen
  • Apps herunterladen
  • Kurze Umfragen beantworten
  • und vieles mehr

Für all diese Aufgaben bekommt ihr sogenannte WOW Coins, die man sich ab einer bestimmten Anzahl auf das Bankkonto überweisen lassen kann. Daneben ist es aber auch möglich, sich mit den Coins sein Handyguthaben aufzuladen oder die Coins an diverse, wohltätige Aktionen zu spenden. Wem das aber alles nicht zusagt, kann die Coins selbstverständlich auch auf sein Paypal- bzw. Kredikartenkonto gutschreiben lassen.

Möglichkeit 2: Online einkaufen

Was neben dem aktiven Geld verdienen aber auch eine wirklich gute und vor allem auch lukrative Möglichkeit ist, nebenbei Geld mit der Wow App zu verdienen ist es, seine Einkäufe, die man online tätigt einfach über die Wow App zu machen. Dadurch wird man mit einer ganz schön großen Menge an Coins belohnt, die man sich so, wie zuvor erwähnt, kinderleicht auszahlen lassen kann. Für mich persönlich war dies eine super gute Möglichkeit, um nebenbei ein echt gutes Taschengeld aufzubauen, denn ob ich nun auf irgendendeiner Seite shoppe, oder dies eben über die Wow App tue, war mir völlig gleich. Da stecke ich doch lieber die zusätzlichen Coins mit ein.

Möglichkeit 3. Spiele spielen

Du wirst es nicht glauben, aber du wirst bei der Wow App sogar für das Zocken gewisser vorgestellter Spiele bezahlt und obwohl die Auswahl und die Qualität der Games hier wirklich nicht besonders hoch ist und ehr einfache Spiele wie zum Beispiel Tetris häufig dabei sind, finde ich dies eine echt coole Möglichkeit um nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen. Denn: wer träumt nicht auch davon, einfach mal für das Zocken bezahlt zu werden?

Möglichkeit 4: Über die Wow App telefonieren

Neben dem ganz normalen Chatten über die App, hast du auch die Möglichkeit, über die App zu telefonieren. Tust du dies, wirst du dafür auch mit Wow Coins bezahlt.

Möglichkeit 5: Werbung auf dem Sperrbildschirm

Eine wirklich extrem kinderleichte Möglichkeit, um jeden Monat eine feste Summe Geld zu kassieren, ist das sogenannte „Smart Slide“ Angebot der Wow App. Hierbei wird, sofern du möchtest, Werbung auf deinen Sperrbildschirm platziert. Was nun passiert ist folgendes: Nach jedem entsperren deines Telefons bekommst du kleine Centbeträge auf dein Konto gutgeschrieben. Was sich im ersten Moment vielleicht nach nicht besonders viel anhört, waren für mich zumindest immer 5-15€ jeden Monat extra, ohne überhaupt irgendetwas zu machen. Wer also genau wie ich, nicht besonders viel Wert auf das aussehen seines Sperrbildschirms legt, sollte diese Möglichkeit unbedingt ausprobieren, um jeden Monat ganz locker und ohne zusätzlichen Aufwand ein paar Euro mehr zu verdienen.

Wichtig!

Wenn du dich bei der App anmelden möchtest, kommst du auf eine Seite, wo du aufgefordert wirst, mir auf WOW APP beizutreten. Dies ist notwendig, da nur eingeladene Mitglieder die App benutzen können. Solltest du außerdem, nach der Registrierung, weitere Fragen haben, wie du mit der App am besten Geld verdiene und dein Netzwerk schnell erweitern kannst, dann schreib mir einfach innerhalb der App eine Nachricht. Ich helfe gerne weiter!

Mein persönliches Fazit zur Wow App

Am Ende dieser wirklich sehr ausführlichen Vorstellung, kann ich wirklich jedem nur empfehlen, die App einfach mal auszuprobieren (alleine wegen der „Smart-Slide-Funktion“, bei der man wirklich nur für das reine Entsperren des Smartphones bezahlt wird. Wer sich daneben noch natürlich noch extra ein kleines zusätzliches Einkommen aufbauen möchte, kann diese natürlich über die verschiedenen anderen Möglichkeiten innerhalb der App tun.

Hier kannst du dir die WOW-App kostenlos herunterladen!