Zuhause Geld verdienen –
Kostenfreie Anleitung für Leser

Herzlich Willkommen zu meinen Swagbucks Review!

Wenn du nach bezahlten Online-Umfragen suchst, habe ich eine Website für dich, über die ich dir gleich noch etwas mehr erzählen werde.

Mein Swagbucks Review erklärt, was diese Website ist, wie sie funktioniert und wie du mit Umfragen zusätzliches Geld verdienen kannst – genau das habe ich früher auch getan.

Als ich früher noch nicht selbstständig war, habe ich viele Dinge ausprobiert, um zusätzliches Geld zu verdienen – Ich habe Artikel bei eBay verkauft, Zeitungen ausgetragen, habe gekellnert und bezahlte Online-Umfragen durchgeführt.

Die Online-Umfragen haben mich nicht reich gemacht, aber sie haben mir geholfen, ein bisschen mehr Geld zu haben, damit ich meine Rechnungen bezahlen kann. Und Online-Umfragen waren auch flexibel – ich konnte sie von zu Hause aus, in meiner Mittagspause, an den Wochenenden, eigentlich immer und überall, durchführen.

Ich brauchte nur eine Internetverbindung.

Ich bin so dankbar für die Umfragen, die ich vor Jahren durchführen konnte, und jetzt gibt es noch mehr Umfrageunternehmen, sodass noch mehr Menschen online mit Umfragen Geld verdienen können.

In meiner Freizeit so zusätzliches Geld verdienen zu können, hat mir sehr geholfen.

Ich war damals so beschäftigt – zwischen der Schule, meinem Abschluss und allem, dass ich keine Zeit hatte, einen Teilzeitjob zu machen. Stattdessen fand ich mehrere kleinere flexible Jobs, z. B. Umfragen. Dadurch konnte ich in meiner Freizeit zusätzliches Geld verdienen, und ich musste nicht irgendwo hin pendeln und hatte einen strengen Arbeitsplan.

Ich konnte mit meiner Zeit zusätzliches Geld verdienen. Online-Umfragen zahlen zwar nicht viel, passen aber zu jedem Lebensstil und ermöglichen es dir, ein bisschen Geld zu verdienen.

Im heutigen Artikel zu Swagbucks werde ich dir von einem der beliebtesten Umfrageunternehmen erzählen – Swagbucks.

Swagbucks ist eines von mehreren kostenlosen Online-Umfrageunternehmen, die ich sehr empfehlen kann, und Swagbucks bezahlt dich für jede Umfrage, die du ausfüllst.

Hier ist meine kurze Zusammenfassung meiner Swagbucks-Erfahrung: Swagbucks ist einfach zu verwenden. Du beginnst damit, dich anzumelden und ein Profil zu erstellen, das zu ihren Umfragen passt. Direkt nach der Registrierung (die übrigens in einer Minute gemacht ist), wirst du direkt an die Umfragen herangeführt und kannst direkt mit dem Beantworten loslegen. Du beantwortest dann jederzeit und von überall aus Fragen – Du benötigst lediglich eine Internetverbindung. Du erhältst Punkte für jede Umfrage und jedes Profil, die du ausfüllst. Diese können dann über PayPal oder Online-Geschenkkarten gegen Bargeld eingelöst werden. Es ist alles sehr schnell und einfach.

Klicke hier und melde dich jetzt kostenlos bei Swagbucks an!

Die Anmeldung ist kostenlos und dauert höchstens eine Minute (du brauchst lediglich deine E-Mail und ein Passwort für die Registrierung).

Wenn du noch nie an Online-Umfragen teilgenommen hast, hast du möglicherweise einige Fragen. Sowie:

  • Wie legitim ist Swagbucks?
  • Wie wirst du für Swagbucks bezahlt?
  • Wie viel zahlt Swagbucks pro Stunde?
  • Kann sich jeder für Swagbucks anmelden?
  • Warum bezahlen Unternehmen für Online-Umfragen?
  • Wie lange dauert es, von Swagbucks bezahlt zu werden?
  • Was sind einige Swagbucks-Hacks, um mehr Geld zu verdienen?
  • Welche bezahlten Umfrageseiten sind legitim?

Diese Swagbucks-Rezension behandelt einige häufig gestellte Fragen zu diesem speziellen Umfrageunternehmen sowie Fragen zu bezahlten Online-Umfragen im Allgemeinen.

Wenn du weitere Fragen zu Swagbucks oder zu bezahlten Online-Umfragen hast, hinterlasse mir deine Frage bitte in den Kommentaren unten. Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Hier ist mein Swagbucks Review

Wie legitim ist Swagbucks? Ist Swagbucks eine legitime Website?

Ja, Swagbucks ist ein legitimes Unternehmen.

Es ist eine super Möglichkeit, um zusätzliches Geld zu verdienen. Du wirst nicht reich, aber es kann dir ein Nebeneinkommen einbringen, sodass du mehr Geld sparen und mehr Geld verdienen kannst, um zum Beispiel deine Schulden abzuzahlen usw.

Wie ich oben sagte, haben mir Umfragen sehr geholfen, als ich noch nicht selbstständig war. Ich habe mich für so viele Umfrageseiten wie möglich angemeldet, und obwohl ich nie eine Menge Geld auf einmal verdient habe (normalerweise zwischen 50 und 100 Euro pro Monat, manchmal sogar mehr), hat es mir geholfen, meine Rechnungen zu bezahlen.

Und alles wurde nur mit einer Internetverbindung und in meiner Freizeit erledigt. Ich habe hauptsächlich Umfragen auf meinem Laptop durchgeführt, aber Swagbucks hat auch eine App, mit der du Umfragen durchführen kannst. Das heißt, du kannst mit deinen Umfragen praktisch überall Geld verdienen.

Es war eine unglaublich flexible Möglichkeit für mich, zusätzliches Geld zu verdienen, während ich und zur Schule ging, weil ich Umfragen beantworten und Geld verdienen konnte, wenn ich Zeit hatte. Einfacher hätte es nicht sein können. Und ganz wichtig: und die Umfragen sind auch leicht zu beantworten!

Swagbucks hat bereits über 348.255.668$ ausgezahlt. Ich arbeite seit Jahren mit ihnen und kenne viele Leute, die sie für bezahlte Online-Umfragen verwendet haben.

So funktioniert Swagbucks:

  1. Du meldest dich online bei Swagbucks an.
  2. Du füllst dein Profil aus, damit du dich für Umfragen qualifizieren kannst.
  3. Du nimmst dann an Online-Umfragen teil, wenn du gerade Zeit hast.
  4. Nach Abschluss einer Umfrage erhältst du Punkte.
  5. Du kannst deine Punkte gegen Bargeld über PayPal oder Online-Geschenkkarten (z. B. über Amazon, Douglas und mehr) einlösen.

Es ist super einfach und Swagbucks kann wirklich jeder benutzen!

Klicke jetzt hier und melde dich kostenlos für Swagucks an!

Wie wirst du bei Swagbucks bezahlt? Wie viel zahlt Swagbucks pro Stunde?

Wie ich gerade schon geschrieben habe, ist das Ausfüllen von Umfragen natürlich nicht mit einem Vollzeiteinkommen zu vergleichen. Es eignet sich allerdings super für ein unkompliziertes Einkommen nebenbei.

Das Ausfüllen einer Umfrage dauert zwischen 5 und 20 Minuten. Jede Umfrage zahlt normalerweise zwischen 1 und 3 Euro. Je länger die Umfrage dauert, desto höher ist in der Regel die Auszahlung. Super cool finde ich auch, dass dir Swagbucks vor einer Umfrage anzeigt, wie lange diese ungefähr dauern wird, bis sie abgeschlossen ist, aber mir ist damals schon aufgefallen, dass der Zeitrahmen normalerweise viel kürzer ist als angegeben. Ich konnte Umfragen fast immer schneller als erwartet ausfüllen.

Für jede Umfrage, an der du teilnimmst, erhältst du Punkte. Ein Punkt entspricht einem Cent. Daher entspricht der Wert pro 100 Punkte einem Euro. Diese Punkte werden deinem Mitgliedskonto gutgeschrieben und du kannst sie (sofern du genug Punkte gesammelt hast), jederzeit eintauschen.

Swagbucks veröffentlicht täglich neue Umfragen auf ihrer Website. Du kannst auch einstellen, dass du per E-Mail benachrichtigt wirst, wenn eine neue Umfrage verfügbar ist.

Normalerweise kannst du mehrere Umfragen pro Stunde beantworten, und der durchschnittliche Nutzer kann etwa 5-10 Euro pro Stunde verdienen. Denke daran, dies ist kein Vollzeitjob, aber es ist eine Möglichkeit, ein bisschen mehr Geld zu verdienen.

Kann sich jeder für Swagbucks anmelden?

Ja, theoretisch kann sich wirklich jeder für anmelden. Du musst lediglich eine eigene E-Mail haben und dir beim Anmelden ein Passwort ausdenken und schon kann es losgehen.

Klicke jetzt hier und melde dich kostenlos bei Swagbucks an!

Bezahlt Swagucks dich wirklich für die Teilnahme an Online-Umfragen?

An Swagbucks ist nichts auszusetzen. Und ja, du wirst tatsächlich von Swagbucks bezahlt. Aber du fragst dich vielleicht, warum sie Leute dafür bezahlen, an Umfragen teilzunehmen.

Swagbucks kann Personen für die Teilnahme an Umfragen bezahlen, da Unternehmen sie für die Durchführung der Umfragen bezahlen.

Der Grund, warum du mit Online-Umfragen Geld verdienen kannst, liegt darin, dass Unternehmen und Werbetreibende mehr über ihre Produkte erfahren möchten. Sie bezahlen Marktforschungsunternehmen wie Swagbucks, um herauszufinden, was die Leute über ihre Produkte denken, und diese Unternehmen bezahlen dich.

Unternehmen müssen wissen, was aktuelle und potenzielle Kunden von ihren Produkten und ihrer Marke halten. Auf diese Weise erhalten sie wertvolle Meinungen darüber, wie sie sich verbessern und ihre Produkte und Dienstleistungen besser bewerben können.

Und deshalb zahlt Swagbucks für Umfragen. Sie brauchen deine Meinungen und dein Feedback!

Wie werde ich für die Teilnahme an Online-Umfragen bezahlt? Kann ich das von zu Hause aus machen?

Um an Online-Umfragen teilnehmen zu können, benötigst du lediglich eine Internetverbindung und entweder einen Laptop, einen Computer, ein Tablet oder sogar nur ein Mobiltelefon. Du brauchst keine spezielle Software – nur etwas, damit du Ihre Umfragefragen beantworten kannst.

Und ja, du kannst dies von zu Hause aus tun. Oder du kannst es machen, während du verreist, während du in der Mittagspause bist und so weiter. Dies macht die Teilnahme an Umfragen zu einer sehr flexiblen Möglichkeit, um zusätzliches Geld zu verdienen, und passt zu vielen verschiedenen Lebensstilen – Menschen, die Vollzeit arbeiten, Eltern, Menschen, die von zu Hause aus arbeiten, Studenten, Reisende und mehr.

Wie verdiene ich Punkte bei Swagbucks?

Um Punkte bei Survey Junkie zu sammeln, kannst du Umfragen beantworten, kleine Minispiele testen und vieles mehr.

Hier siehst du, wie eine Umfrage aussehen kann:

Diese Umfragen sind extrem einfach zu beantworten und du erhältst Punkte, die in Bargeld umgewandelt werden können. Ich konnte einen Fragebogen mit 30 Fragen in weniger als 5 Minuten beantworten und erhielt auch dafür Punkte.

Zu Beginn musst du bei Swagbucks lediglich ein paar Fragen beantworten, damit die Plattform dir die passenden Umfragen zeigen kann. Du kannst direkt nach der Registrierung anfangen, die ersten Umfragen zu beantworten!

Klicke jetzt hier und melde dich kostenlos bei Swagbucks an!

Bevor du an einer Umfrage teilnimmst, siehst du auch schon vorher, wie viele Punkte du für jede Umfrage bekommst und wie lange die Beantwortung dauern wird. Unmittelbar nach Abschluss einer Umfrage werden die Punkte deinem Konto hinzugefügt – es gibt also keine Verzögerung!

Welche Themen behandeln Swagbucks-Umfragen normalerweise?

Wenn du dich fragst, zu welchen Themen du befragt wirst, decken Swagbucks-Umfragen alle Arten von Themen ab. Hier sind einige der Themen, zu denen dir möglicherweise Fragen gestellt werden:

  • Autos
  • Getränke
  • Bücher
  • Kosmetika
  • Bildung
  • Elektronik
  • Mode
  • Essen
  • Gesundheit
  • Haustiere
  • Reise
  • Unterhaltung
  • Heimwerker
  • Spielzeuge
  • Und vieles mehr.

Die Fragen sind überhaupt nicht schwer. Swagbucks möchte für die meisten Fragen einfach deine Meinung wissen. Sie suchen nach ehrlichen Antworten und es gibt keine falschen Antworten.

Wie lange dauert es, von Swagbucks bezahlt zu werden?

Swagbucks zahlt sehr schnell.

Nachdem du dich angemeldet und deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, erhältst du Zugriff auf Umfragen. Nachdem du eine Umfrage oder dein Profil ausgefüllt hast, werden dir sofort (sofort!) Punkte gutgeschrieben. Sobald du 500 Punkte erreicht haben (was circa 5 Euro entspricht), kannst du deine Punkte einlösen oder warten, bis du weitere Punkte gesammelt hast. Es liegt an dir.

Gibt es Swagucks Hacke oder Tipps, um mehr Geld zu verdienen?

Möchtest du mit Swagbucks noch mehr Geld verdienen?

Es gibt einige zusätzliche Dinge, die dort tun kannst, wie zum Beispiel:

  • Füge die Swagbucks-Browser-Erweiterung hinzu – Dies wird als Swagbutton bezeichnet. Wenn du sie hinzufügst, wird dir beispielsweise auf manchen Shopping Websites angezeigt, wie du bei einem Angebot Geld zurück bekommen kannst. Du kannst außerdem noch mehr Umfragen freischalten, wenn du den Swagbutton installierst
  • Fülle so viele Umfragen wie möglich aus. Je mehr Umfragen du ausfüllst, desto mehr kannst du auch verdienen, so einfach ist das.
  • Mach dich vor dem Beantworten schlau. Überprüfe die Punkte, die du für eine Umfrage erhältst, bevor du mit dem Beantworten anfängst. So kannst du mit den besten Umfragen beginnen und die schlechter bezahlten erst zum Schluss machen oder sogar auslassen.

Klicke jetzt hier und melde dich kostenlos bei Swagbucks an!

Lohnt sich Swagbucks?

Mein Swabucks-Review wäre ohne die Beantwortung dieser wichtigen Frage nicht vollständig.

Für mich hat es sich gelohnt, an Umfragen teilzunehmen, da es mir geholfen hat, zusätzliche Ausgaben zu tätigen und Geld zu sparen, als ich noch nicht selbstständig war.

Mein Geschenk an dich!

Ich habe von Swagbucks einen besonderen Link bekommen. Wenn du dich über diesen Link registrierst, erhältst du direkt mit deiner Registrierung 300 SB (=3€) gutgeschrieben und das, ohne etwas zu machen!

Du kommst somit deiner ersten Prämie oder Auszahlung also direkt schon mal einen Schritt näher.

Klicke jetzt hier und melde dich kostenlos für Swagbucks an!

Hast du sich für Swagbucks angemeldet? Ich hoffe, dir hat mein Swagbucks Review gefallen! Gibt es noch andere Fragen, die ich in meinem Swagbucks-Test hätte behandeln sollen? Schreibe sie mir gerne in die Kommentare!